Allgemein

Re: Kauderwelsch

AutorNachricht
PeterG
419 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Kauderwelsch (673) 11.12.2006, 10:21:59
Als Antwort auf: Kauderwelsch, geschrieben von High5 am 11.12.2006, 09:43:23
Was du willst es ziemlich hart und die Sache vollkommen bekannt für mich. Die klassische Musik macht jeder Firmen zum kaputt und es gibt sehr wenige Anlage welche kann richtig die Tone raus machen. Ja, bei mir die Anlage ist, aber die andere Leute meistens haben nichts… .

So ein Test ist schwer, aber bekannt.

Warum Firmen durch klassische Musik kaput gehen sollen erschließt sich mir nicht ( mit den Platten kann man kein Geld verdienen???)

Er meint: nur seine Lautsprecher könnten ein Musikstück naturgetreu wiedergeben. Andere hätten so etwas nicht. der soll mir mal unter meine Hörnchen kommen!!!

MfG
Peter
PS: das Übersetzen ausdem Russischen kann ich übernehmen, Kein Problem!

Meine Hornlautsprecher

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0228s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten