Allgemein

Re: Ein Vorschlag

AutorNachricht
High5
525 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ein Vorschlag (562) 12.12.2006, 10:26:07
Als Antwort auf: Ein Vorschlag, geschrieben von PeterG am 12.12.2006, 08:11:15
Hallo Peter,
nein, ich kann analoge Konserven nicht in digitale verwandeln.
Der (Un)Sinn meines Versuchs ginge auch verloren. Ich will diese Musik nur einmal hören und dann möchte ich mir die Möglichkeit nehmen, es mir anders zu überlegen, indem ich die Lps wegschicke.
Ich werde mir aber erlauben, aus einem "Konzert" rauszugehen. Dann darf die Lp aber nicht nochmals aufgelegt werden.
Ich will die Lps auch nicht wieder zurück.
Wer will mitspielen ( und sich an diese Regeln halten)??

Nota Bene: das Geräusch einer mechanischen Verletzung einer LP, eines "Kratzers", ist das wohl Audiophilste , was wir unserer Anlage entlocken können. Da ist kein Halbleiter, keine Röhre, kein Silberdraht, keine Millisekunde dazwischen,...

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0213s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten