Allgemein

Re: Verstärkerei

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
444 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Verstärkerei (471) 05.02.2017, 18:14:32
Als Antwort auf: Re: Verstärkerei, geschrieben von Klumbo am 05.02.2017, 09:47:26
Hi Joschi,

wir lesen doch immer wieder nur ĂĽber Zahlen, Werte und Leistung.
Es werden immer nur diese Wert angepriesen und die Optik dazu in Preisen bewertet. Zu jeder Messe gibt es dann eine verbässerte Variante, die dann noch wesentlich bässer ist als das Vorgängermodell.
Im Prinzip müssten jetzt ja endlich mal gute Verstärker auf dem Markt sein?

Ja, sind sie auch.

Ich bin aber etwas altmodisch veranlagt und sehen nicht die Daten, sondern begnĂĽge mich mit den Fakten. Wenn eine Kette gut klingt, sind mir Frequenzen Schyce-Egal.
Ich lese diese Hochglanzgazetten nicht. Dafür konzentriere ich mich mehr auf die alte Technik und deren alten Schaltbilder. Hier ist mein Augenmerk auf kleine ETA ( SE) Triodenverstärker von 0,5W bis 8 W gerichtet. Passt für mich sehr gut.

LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0156s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten