Allgemein

Re: isophon-töner

AutorNachricht
karlgulli
2 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: isophon-töner (161) 19.05.2017, 21:08:00
Als Antwort auf: Re: isophon-töner, geschrieben von Kaspie am 19.05.2017, 19:44:41
Hallo Kay,
danke für die wie immer sachkundigen Hinweise. Das ebay-Angebot habe ich auch gesehen, auch die zusätzliche von mir angesprocheneBezeichnung "-0", die dort aufgedruckt ist. Das von Dir vermutete "Verwasteln" bezieht sich ja wahrscheinlich nicht auf den Aufdruck, denn der ist zumindest bei meinen Exemplaren original.Welcher Unterschied zwischen beiden Versionen besteht, ist jetzt noch nicht geklärt....
Mal schauen, ob noch weitere Wortmeldungen kommen.
Beste Grüße
Wolfgang

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0113s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten