Allgemein

Re: Graue Haare und blaue Zähne

AutorNachricht
Kreativer-Freak
101 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Graue Haare und blaue Zähne (143) 05.06.2017, 16:13:43
Als Antwort auf: Graue Haare und blaue Zähne, geschrieben von Joschi am 04.06.2017, 09:42:26
Ja, ich kenne diese kleinen Dosen auch. Am Stammtisch haben alle diese Dosen, oder auch diese kleinen WĂĽrfel, einer hat sogar 2 dieser Dosen fĂĽr Stereo......

Schön klein und einfach ist das ja.

Ich habe dann aber mal 2 meiner JONAS™ Mini, bestückt mit jeweils einem Visaton FRS8 mitgebracht, befeuert von einem Class-D Schaltverstärker Modul. (Blauzahn oder 3,5 mm Klinke auf Cinch, das Modul kann beides.)

Im 1:1 Vergleich ist es dann vorbei mit "der Herrlichkeit" der Dosen......

Was auch gut kommt ganz ohne weitere Elektronik und Lautsprecher sind Hörner aus
Kunststoffrohren (Hostalen) in die man ein Smartphone einfach reinstellt.....

Anhang: Bild der JONAS™ Mini und einer 1,5 L Flasche.
Also soooo groĂź sind die auch nicht.


Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0138s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten