Allgemein

Wieder nix

AutorNachricht
High5
474 Beiträge

Avatar

Betreff: Wieder nix (183) 17.06.2017, 09:43:26
Seit langer Zeit kaufte ich wieder einmal eine Lang+Klon und eine Bobby Fifi. Oje.
Ich dachte, mir gehen die Ideen aus! Bis und mit der Vorschau auf das nächste Heft: Gar keine Idee. Kreativ ist man einzig beim Füllen der Heftseiten: 17 (siebzehn) Mal ist der "Power-Monitor" abgebildet. Klein, gross, alleine, zu dritt, 2 Mal im Ausschnitt. Immer die gleiche Ansicht.
Das Foto des müde wirkenden Chefredaktors erinnert an ein "so nicht Beispiel" aus einer Passantragsbroschüre.
Da sieht es im ursprünglichen Bobby Fifi wenigstens aufgeräumter aus. Diagramme sind genormt und kommentiert. Aber auch hier. Die "Beste Zweiweg-Box" (der Welt??) tunet der Chef, indem er eine Unterlagscheibe auf die Staubschutzkappe des PR klebt. Soll man sich auch noch auf die gefühlt hundertfünfte Fostex backloaded Horn Version freuen?
Tipp an die Macher der beiden Publikationen: man kann auch aufhören..
Vor 22 Jahren hängte ich selber meinen erlernten Beruf an den Nagel. Nur so viel: erstaunlich, wie sich mein Leben bereicherte.
Einzig, mein damaliges Hobby (Lehrmeister war der eine Herr) bekam viel zu viel Zeit und seit 7 Jahren zu viel Raum. Na ja.

Thomas
CEO teef audiosystems switzerland

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0135s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten