Allgemein

Re: Wieder nix

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
422 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Wieder nix (137) 18.06.2017, 09:11:17
Als Antwort auf: Wieder nix, geschrieben von High5 am 17.06.2017, 09:43:26
Hallo CEO,

die Konsumenten der Zeitungen wollen die Ideen kaufen, nur wenig selbst kreativ werden. Und darauf reagieren die Redakteure.
Kreativität unsererseits stehen leider immer wieder technische Schwierigkeiten oder althergebrachte Bauweisen im Wege.
Bevor ein Chassis hörtechnisch beurteilt wird, müssen erst Messungen her. Ohne diese geht nichts-gar nichts. Und dann muss erst einmal simuliert werden. Aus diesen Daten wird dann der Klang bestimmt, den das "kreative Kunstobjekt" denn haben soll/wird/kann/muß.
Aber auch hier muss man Kreativität etwas trennen. Was für uns kreativ ist, ist für die anderen spinnert. Was für die Anderen Kreativität bedeutet, ist für uns eher einfallslos. Und hier kommt es auch in den Foren wegen den unterschiedlichen Empfindungen auch oft zu Grabenkämpfen

Lass uns hier Ideen ausbrüten, kreativ sein und Spaß haben.

LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0140s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten