Allgemein

@ G├Âtz Gemkow

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
444 Beiträge

Betreff: @ G├Âtz Gemkow (225) 12.07.2017, 21:12:46
Als Antwort auf: Re: Bem├╝hen, geschrieben von Rainer am 12.07.2017, 14:28:49
Rainer,
http://AUDIOTREFF.DE ,ALLGEMEIN-AUDIOTREFF GEH├ľRT RAUS AUS DEM INTERNET, BESONDERS DER FEIGE HIGH 5 NAMENMISSBRAUCHER,DER SEINE TEXTE ALS TEXTE VON ANDEREN IN INTERNET GIBT.FEIGHEIT IN PERFEKTION ! ! !
AUCH NAMENMISSBRAUCH SIND BEI IHN ├ťBLICH !
--- EINE NEUGR├ťNDUNG ,WIE AM 25.5.2017 UNTER DEM NAMEN --AUDIOTREFF.DE- IST KEIN WEG,AUCH NICHT F├ťR HIGH 5,THOMAS, PSEUDONYME SCHREIBER-AGENTUREN HABEN IM INTERNET
NICHTS ZU SUCHEN ! ALS GR├ťNDER TRITT IMMER WIEDER EIN NAME AUF ! IST DAS NICHT SEHR MERKW├ťRDIG ?´╗┐

Am 25.5 war der Forenumzug.
Ich denke mal, dass wir Dir nicht allzu b├Âse sein sollten. Wer weis, was sich hinter den Postings alles verbirgt? Und ich m├Âchte nicht der sein, der mit dem Fingern darauf zeigt.

Der Audiotreff bleibt, High 5 auch.
Und ich werde als Forianer diese Plattform unterst├╝tzen. Hier kann man sich austauschen, ohne dass man gleich an die Bretter genagelt wird. Und das ist f├╝r die Kreativit├Ąt wichtig.
Ich lade Dich ein, hier Deinen Unmut auszudr├╝cken. Offen und ehrlich, mit dem gebotenen Respekt und H├Âflichkeit. Und ich sorge auch daf├╝r, dass man Dir diese H├Âflichkeit und Respekt entgegenbringt.

Im Hifi-Forum warst Du auch ein Thema. Deswegen bin ich hier mal ganz Handzahm.
Allerdings ist an diesem Dilemma nicht eine einzelne Person Schuld.
In diesem Sinne w├╝nsche ich Dir alles Gute

Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0284s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten