Allgemein

mich haut`s von den Socken!

AutorNachricht
Nivodeos
2 Beiträge

Betreff: mich haut`s von den Socken! (198) 13.07.2017, 17:48:43
Als Antwort auf: AUDIOTREFF, geschrieben von High5 am 11.07.2017, 08:41:58
ich bin ja nicht so der Vielschreiber in Foren, da fĂŒhlen sich andere offenbar berufen, ĂŒber alles und jedes und jeden einen Schleim abzusondern. Ist nicht so mein Ding, obwohl ich auch glaube, mit Fantasie zu werkeln.
Aber was der Thoms (high5) hier an kreativer Dynamik vorgestellt hat, nötigt mir allen Respekt ab: Bravo!
Auch wenn ich es aus lauter Respekt vor dem Instrument nicht fertigbrĂ€chte, einer Posaune das Horn durch AbsĂ€gen zu klauen (meine Mutter hat mir erzĂ€hlt, dass sie in ihrem Leben 6 FlĂŒgel durch Krieg, Flucht, Bomben etc.verloren hat - das hinterlĂ€sst Spuren bis ins siebte Glied....), find ich die Idee faszinierend.
Bei der B200-Box vom letzten Jahr (gesehen im AAA-Forum) erinnerte mich die Wirkungsweise im Bass etwas an den Bass vom "HornHorst" - zumindest die ErklĂ€rung dafĂŒr, könnte das sein????
Ich hab Lust, mir das mal nachzubauen!

Werdau liegt fast auf der Strecke Karlsruhe-Berlin, die ich leider öfter fahren muss - Autobahn macht mir keinen Spass mehr. Aber trotzdem, oder gerade weil, könnte ich mir durchaus einen Kurzbesuch und ein SchwÀtzchen vorstellen - wenn`s genehm ist.

Alles in Allem höchste erfreulich, hier zu lesen!

Gruß
Niels

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0168s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten