Allgemein

Re: Friedensangebot High 5 und G├Âtz Gemkow

AutorNachricht
Rainer
778 Beiträge

Betreff: Re: Friedensangebot High 5 und G├Âtz Gemkow (119) 13.08.2017, 16:29:52
Als Antwort auf: Re: Friedensangebot High 5 und G├Âtz Gemkow, geschrieben von Kaspie am 13.08.2017, 15:56:08
Hallo Kaspie,

tu mir doch mal den Gefallen und verlinke die relevanten Beitr├Ąge. Ich werde sie lesen und anschlie├čend alle Beitr├Ąge l├Âschen, die offen mit personenbezogenen Daten hantieren, das h├Ątte eigentlich nie passieren d├╝rfen. Pers├Ânliche Streitereien habe ich immer schon versucht aus dem Forum fern zu halten.

Was mich nicht interessiert sind allerdings zitierte Strecken aus irgendwelchen Blindtests o.├Ą., wenn solche Tests seinerzeit gemeinsam abgesprochen und gemeinsam dokumentiert wurden und ansonsten keine Personenwertung darstellen, werde ich solche Beitr├Ąge nicht ver├Ąndern, das w├Ąre meiner Meinung nach unn├Âtige Zensur. Es werden weder Unwahrheiten behauptet noch Beleidigungen ausgesprochen.

Ich bezweifle zudem die Sinnhaftigkeit irgendwelcher "Richtigstellungen" zum heutigen Zeitpunkt, Schweigen w├Ąre ganz sicher auch hier Gold statt Silber. Das bringt es doch alles nicht mehr.

Gr├╝├če
Rainer

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0246s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten