Allgemein

Zeitreisen und Thema beendet.

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
446 Beiträge

Avatar

Betreff: Zeitreisen und Thema beendet. (96) 20.08.2017, 16:43:03
Als Antwort auf: Re: @ Gö Ge RĂŒ --- Photograph--- High 5, geschrieben von Götz Gemkow am 20.08.2017, 13:06:02
Hallo Götz,

Du scheinst nicht aus dem Fahrwasser herauszukommen, wie mir scheint.
auch der Text von 18.2.2007 ist ganz suß und nett !

ich habe heute schon wieder einen Anruf wegen Deinem Artikel 15.5.2007 bekommen.
Ich hoffe es bleibt der selbe Text .


Thomas darf hier Bilder einstellen. Und seine Bilder sind hier sehr beliebt, wenn auch manchmal aus dem Kontext.
Was Thomas aber nicht kann, sind Texte aus der Vergangenheit Àndern. Zeitreisen sind ihm nicht möglich.
Du rĂŒhrst hier mit einem Hochleistungsquirl in die Sch..ße rum, dass es schĂ€umt und spritzt.
Lass es jetzt endlich gut sein!
Ich habe da keinen Bock mehr drauf, zu sehen wie Du unser Forum durcheinander bringst.
Das Thema ist hiermit fĂŒr alle Zeit abgeschlossen.
Ich werde ab jetzt alles, was Du dazu noch schreibst ohne RĂŒcksicht löschen.
Ist das klar?

Moderator Kaspie

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0325s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten