Allgemein

Re: Neue Munition

AutorNachricht
The Doctor
31 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Neue Munition (94) 10.09.2017, 19:04:57
Als Antwort auf: Re: Neue Munition, geschrieben von The Doctor am 10.08.2017, 21:45:48
Heute habe ich mal die sturmfreie Bude und die trockene Wärme genutzt und ein paar vorbereitende Arbeiten getan: das Biegesperrholz vorgebogen und zusammengenietet. Leider sind noch ein paar Dorne der Blindnieten nicht abgeknackst, so daß ich da mit der Flex ran muß. Aber nicht heute am Sonntag.

Mal sehen wann der Schreiner mal in die Schuhe kommt...ich warte...

Hier ein Foto der (fast) fertigen Hornverläufe (links die kurzen 4.00 Meter und rechts die langen mit 5.60 Meter):

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0297s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten