Allgemein

Re: Neue Munition

AutorNachricht
The Doctor
31 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Neue Munition (69) 12.09.2017, 11:29:17
Als Antwort auf: Re: Neue Munition, geschrieben von Kreativer-Freak am 12.09.2017, 09:03:35
Moin Mädels, Jungs und andere Lebensformen !

@ Olaf, danke für den Vorschlag - aber da ist mir viel zuviel Gerödel drin. Das müßte ich alles bis auf die Endstufen ausbauen und entsorgen... Lohnt sich nich.
Außerdem möchte ich zentral die aktive (einstellbare) Frequenzweiche von Thel einsetzen. Die Low-cut-Filter von denen habe ich ja derzeit an den Fostexen im Einsatz.

Neee, ich dachte mir eher sowas wie ein Endstufenmodul (Hypex ?) mit der bewährten Technik von mir: Schaltnetzteil, dicke Drossel und fette Elkobank.
(Und wenn ich sage "fette Elkobank", dann erinnere dich mal an meinen etwas aufgemotzten SA98...)

LG Doc

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0307s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten