Allgemein

Re: Zwischenstand

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
446 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Zwischenstand (73) 16.09.2017, 11:08:47
Als Antwort auf: Re: Zwischenstand, geschrieben von Kreativer-Freak am 16.09.2017, 00:13:20
Nicht gleich draufhauen.
Manchmal hat jeder von uns eine etwas unglückliche ausgewählte Schreibweise, die falsch interpretiert werden kann. Ich sehe immer den Humor dahinter und stelle mir das lächelnde Gesicht des Schreibers vor. Und den Humor von Thomas habe ich kennen gelernt

Ich finde, dass die Dokumentation und Fortschritte vom Doc . gut sind. So bleibt das Thema im Fokus.
Selber mache ich es mit dem ESEL ja auch nicht anders. Hier hoffe ich, dass es nächste Woche weiter gehen kann?

LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0323s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten