Allgemein

Betreutes Basteln

AutorNachricht
High5
512 Beiträge

Avatar

Betreff: Betreutes Basteln (128) 18.09.2017, 10:14:05
Sorry, wenn meine pointierte Formulierungen anecken. Ich möchte ja nur, dass der AUDIOTREFF wieder zu dem wird, was er einmal war. Da waren soviel interessante Leute involviert, so dass meine Randnotizen keine grosse Bedeutung hatten. Heute erinnert es mich hier eher an eine Gruppe "Betreutes Basteln". Das liegt aber nicht an den drei, vier Nasen, die hier noch posten, sondern an den Dutzenden, die es nicht mehr tun. Wenn ich jetzt persönlich angegriffen werde, weil ich mich über den Informationsgehalt eines einzelnen Posts mockiere, ist das bedenklich. Aber eigentlich auch nicht der Rede wert.
Thomas

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0182s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten