Allgemein

Re: Betreutes Basteln

AutorNachricht
High5
512 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Betreutes Basteln (99) 18.09.2017, 11:42:03
Als Antwort auf: Re: Betreutes Basteln, geschrieben von Kaspie am 18.09.2017, 10:20:56
Dann ist ja gut. Misanthropische Züge habe ich tatsächlich. Nur so ertrage ich die Welt, will sagen die menschliche Spezies. Warum wir uns zB von den grössten Schafseckeln regieren lassen, bliebe mir ein Rätsel, wenn ich nicht wüsste, dass Abschaum bekanntlich obenauf schwimmt.
Apropos schnell beleidigt gibt es Foren, die sind wirklich stark. Ein Forum für Kleingärtner, ein Bootsforum seien genannt. Da bin ich gleich mitten drin im kleindeutschen Mief. Schrecklich. (Wär ich in Schweizerischen Foren unterwegs, wärs der Schweizerische Mief, nur so)
Ich bin sehr kritisch, auch selbstkritisch. Darum beendete ich meine Fotografenkarriere mit 40. Ich lieferte gehobenes Mittelmass ab. Wie es der freche Galerist am West Broadway ausdrückte: good stuff, but not enough.
An der HiFi interessiert mich der technische Aspekt und die Brauchbarkeit von selbst erdachtem. Bierfröhliches Zusammensein mit "Gleichgesinnten" sind nichts für mich.
Es ist meist das Aufsaugen von Informationen, weniger der Meinungsaustausch, der mich weiterbringt.


Thomas

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0185s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten