Allgemein

Re: Betreutes Basteln

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
445 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Betreutes Basteln (68) 19.09.2017, 10:32:38
Als Antwort auf: Re: Betreutes Basteln, geschrieben von jhohm am 18.09.2017, 14:20:52
Hi Jörn,
Das hier nichts mehr los ist liegt einfach daran, das hier vorwiegend "Spinner" im Gange sind - nicht abwertend oder negativ gemeint!!!

Wer sich heute Boxen bauen möchte, der nutzt keine Excel-Tabellen, sondern simuliert und mißt.

Weichen werden im DSP realisiert, Verstärker sind Class D.


Im Prinzip ist das genau so, wie Du schreibst
Ich habe zwar eine andere Vorgehensweise, würde aber die allgemeine Handhabung, wie Du sie schreibst , empfehlen. Die Ergebnisse liegen da doch eher im oberen Bereich
Ich gehöre also eher in der Kategorie "Spinner" und fürhle mich deswegen nicht diskreditiert

LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0189s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten