Allgemein

Nie!wo?

AutorNachricht
High5
511 Beiträge

Avatar

Betreff: Nie!wo? (70) 20.09.2017, 13:11:22
Als Antwort auf: Selbst ist der Mann- ganz alleine, geschrieben von plüschisator am 19.09.2017, 10:02:32
an der Uni fragt dich auch niemand, ob du deine Arbeit mit einem Bleistift geschrieben, in den PC getippt oder einer Assistentin diktiert hast, man liest sie einfach, basta.
Hier würde das heissen: Ist doch absolut egal, wie du deine Kisten zusammen kriegst. Ich will (möchte) neue Ideen verwirklicht sehen, oder zumindest den Versuch dazu. Wenn du die nicht hast, kannst ja bei Klang & Ton anheuern.
Raffinierte handwerkliche Tricks weiterzugeben, finde ich aber schon sehr hilfreich.
Thomas

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0164s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten