Allgemein

Re: HiFi-Tage

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
453 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: HiFi-Tage (148) 22.10.2017, 15:22:09
Als Antwort auf: HiFi-Tage, geschrieben von Joschi am 22.10.2017, 12:46:41
Hallo Joschi,
ich kann mir sehr gut vorstellen, was Du meinst. Aus diesen Gr√ľnden gehe ich auch nicht oft auf solchen Veranstaltungen.
Ich habe diese Woche drei sch√∂ne Lautsprecherinstalationen h√∂ren d√ľrfen. Darunter ein gro√ües Western Electric WE16A Horn mit gro√üer Schallwand.
Das war mächtig, ähnlich wie ein Tsunami. Eine Hawaii-Welle zum surfen wäre angenehmer gewesen, aber gewiss nicht so beeindruckend.
Es fehlte einfach die Selbstverständlichkeit der rausfallenden Töne, die ich von zuhause gewöhnt bin.
Ja, es ist schön, mal was anderes zu hören. Nervös macht es mich nicht.
Wenn es anders w√§re, w√ľrde ich mich in den L√§den und auf den Messen rum treiben und immer auf der Suche sein.
Zu Hause ist es doch gem√ľtlicher

Lieben Gruß
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0125s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten