Allgemein

Re: GerÀuschdetektion 2

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
453 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: GerĂ€uschdetektion 2 (143) 10.11.2017, 09:26:27
Als Antwort auf: Re: GerÀuschdetektion 2, geschrieben von Joschi am 05.11.2017, 10:38:33
Moin,
wenn wir mal ganz ehrlich sind, machen die kleinen Warzen ganz beindruckenden Sound.
Warum soll ich mir große Kisten aus dem Hifi-Studio hinstellen, wen es die kleinen Haselnussschalen es auch tun?
HiFi? Was ist das?
In der DIN 45500 wurde das schön beschrieben. Alles, was dieser Norm nicht entspricht, ist entweder Kernschrott oder HighEnd.
Aber mal ganz davon abgesehen, ist eine vernĂŒnftig aufgebaute Monoanlage schon etwas schönes, wie ich wieder vor ca.4 Wochen erfahren durfte.
Allerdings war die Installation einen kleinen Hauch grĂ¶ĂŸer.
Der Bass war ein 18" UngetĂŒm aus ca. 1935 und die Schallwand war mit ca 7' X 8' doch etwas "hausfrauenunfreundlich". Aber absolut geil
Dazu gab es ein quadratisches Mitteltonhorn aus Plaste (Klangfilm mit WE555) und ein kleines HT-Hörnchen von Zeiss Ikon.
Die Schallwand war die TA7395


Da muss man sich nur genĂŒgsam hinlĂŒmmeln und genießen
LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0198s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten