Allgemein

Re: Hallo Kay,

AutorNachricht
Rainer
780 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Hallo Kay, (54) 30.11.2017, 19:41:13
Als Antwort auf: Re: Hallo Kay,, geschrieben von jhohm am 29.11.2017, 11:42:14
>Jepp, die Software hat Rainer selber geschrieben, und die ist bestimmt schon 15 Jahre alt...

Die ist 20 Jahre alt! Der "Look" (Modewort von heute für "Aussehen") ist etwas altbacken, aber weil "hoschibill" was von Struktur schreibt: ja, dieses Forum HAT wenigstens noch eine Struktur.

Ich habe nie verstanden (bis heute nicht) wieso diese platten Boards ohne Hierarchie das Rennen machen konnten. Wenn man auf einen Beitrag weiter vorne antworten will, dann muss man mit Vollzitaten und Käsekuchen arbeiten, weil alle Beiträge einfach hintereinander gepatscht werden. Hier gibt es (nach dem Vorbild des UseNets, wo die Foren ihren Ursprung hatten) wenigstens eine hilfreiche Hierarchie, man sieht sofort, wer auf wen geantwortet hat.

Wenn es nicht mehr der Wunsch der Teilnehmer hier ist, so eine altertümliche Software einzusetzen (die aber wirklich recht praktisch ist), dann kann ich gerne SMF oder sonst so eine Software installieren. Ist die leichteste Übung für mich, aber ich sehe das eigentlich sonst sehr gelassen, die Software ist nur das Mittel zum Zweck.

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0242s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten