Allgemein

Weihnachtsgeschenk

AutorNachricht
Hatti
339 Beiträge

Avatar

Betreff: Weihnachtsgeschenk (357) 22.12.2017, 22:57:16
Moin,
wir hatten massiven Schimmelbefall in unserer Wohnung.
Ich habe fast Alles was ich hatte entsorgt... Alles bedeutet: sämtliche Möbel und sämtliches projektebastelmaterial.
Die Teile meiner Musikanlage habe ich m√ľhselig zerlegt, gereinigt und wieder zusammengepuzzled. Tapedeck und alle Kassetten landeten auf dem M√ľll. Schallplatten und Cd's wurden extrem aussortiert und nur einen Teil konnte ich retten.
Die Verst√§rkertranse von meiner Freundin hatte einen dicken Schimmelpilzteppich auf der Platine Rettung gar nicht erst versucht. Falls noch jemand ne kleine Transe √ľber hat; gerne melden.

Nach 1 Monat dekontaminieren, putzen und renovieren ist mein Weihnachtsgeschenk, dass meine Anlage
wieder aufgebaut ist und ich auf meinem (neuen) gebraucht geschenkt bekommen Schlafsofa endlich wieder Musik hören kann.

W√ľnsche Euch sch√∂ne Weihnachten, Hartmut

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0210s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten