Allgemein

Re: Weihnachtsgeschenk

AutorNachricht
Rainer
785 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Weihnachtsgeschenk (381) 23.12.2017, 20:30:42
Als Antwort auf: Weihnachtsgeschenk, geschrieben von Hatti am 22.12.2017, 22:57:16
>Die Verstärkertranse von meiner Freundin hatte einen dicken Schimmelpilzteppich auf der Platine Rettung gar nicht erst versucht. Falls noch jemand ne kleine Transe über hat; gerne melden.

Was verstehst Du unter "Verstärkertranse"?? Ich hätte jedenfalls eine ganze Menge Hifi Hardware zu verschenken, sag doch einmal mal, was darf es denn sein? Ich habe sogar noch ein Tapedeck (Alpine AL80, das war mal ein richtig gutes!), ich habe noch einen Bombentuner (Kenwood KT-1100), ich habe alles an Digitalgedöns, was man haben kann (DAT, Minidisc, CD-Recorder) und und und und...

Und als i-Tüpfelchen noch jede Menge Schallplatten. Wäre ja wohl gelacht, wenn wir nicht wieder Schwung in Deine Bude bekommen!

Grüße
Rainer

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0253s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten