Allgemein

Re: Weihnachtsgeschenk

AutorNachricht
Hatti
339 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Weihnachtsgeschenk (334) 24.12.2017, 13:15:13
Als Antwort auf: Re: Weihnachtsgeschenk, geschrieben von High5 am 23.12.2017, 15:26:43
Hallo Thomas,

hier in Hamburg regnet es gefühlt nur noch. Jedenfalls ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.

Im Spätsommer/Herbstanfang hatten wir erste Anzeichen nicht beachtet. Die Badezimmertür hatte sich so vollgesaugt, dass sie nicht mehr zu ging. Rattanstuhl und Rattankorb fingen an zu riechen und wurden im Garten gereinigt und getrocknet.

Gestank war weg und Badezimmertür ging auch wieder zu.

Doch wir hatten zu lange zu hohe Luftfeuchtigkeit in der Wohnung, tagsüber nicht geheizt, auch zu lange gelüftet und die Feuchtigkeit konnte an unseren Sachen kondensieren..

Als wir dann den ersten schimmel an lederStiefeln
fanden ahnten wir nicht das Ausmass. Die Sporen haben sich sehr schnell in der Wohnung ausgebreitet. Selbst auf nacktem Metall....

Liebe Grüße, Hartmut

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0211s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten