Allgemein

Re: Gestern vor 2 Jahren... (4343b)

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
474 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Gestern vor 2 Jahren... (4343b) (376) 02.01.2018, 19:23:18
Als Antwort auf: Re: Gestern vor 2 Jahren... (4343b), geschrieben von High5 am 02.01.2018, 14:55:12
Hi Thomas,
diese Geschichte kenne ich. Und Du kennst die Geschichte von mir.
Ich hatte die Möglichkeit, mich mit Andreas zu vertragen.
Ja, mit A. konnte man sich auch vortrefflich an die Köppe kriegen.
Ich wäre gerne dabei gewesen, wie Du ihn gejagt hast. Zwei Typen, die ihren eigenen Kopf haben
Er hat aber nie schlecht von Dir geredet. Wäre er aber bei mir auch nicht mit durchgekommen

Ich mochte Andreas aber gut leiden. Er hat mich am Abend vor seinen Ableben noch versucht anzurufen und hat mir aufs Band gesprochen.

LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0203s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten