Allgemein

Re: Vikar gesucht für First Swiss HiFi Church in the Free State of Saxony

AutorNachricht
Joschi
236 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Vikar gesucht für First Swiss HiFi Church in the Free State of Saxony (478) 18.02.2018, 20:10:03
Als Antwort auf: Vikar gesucht für First Swiss HiFi Church in the Free State of Saxony, geschrieben von High5 am 16.02.2018, 09:56:37
Hach, Thomas,

Schade, dass es Dich wegtreibt. Als Gar-nicht-Kocher hätte ich nach Deinen ( wie üblich tollen) Beschreibungen schon früher das Weite suchen müssen.
Schade, schade, in und für die deutsche Ostprovinz.
Drücke doll die Daumen für künstlerische Amtsnachfolge.
Ich war immer fasziniert, dass es jemanden gibt, der ganz anders lebt und eine Menge reißt. Werde die Sammlung unterschiedlichster Schallwndler auf tollen Bildern nur schwer vermissen können- ganz so weit ist es ja noch nicht?
Bärlin wird ja so eine Anzahl von Lautsprechern nicht abkönnen. Odr?

Viele Grüße
Joschi

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0136s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten