Allgemein

Re: Zieleinlauf...

AutorNachricht
The Doctor
40 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Zieleinlauf... (207) 06.03.2018, 12:14:14
Als Antwort auf: Re: Zieleinlauf..., geschrieben von Klumbo am 06.03.2018, 08:59:54
Danke

aber - es dauert noch ein wenig, bis alles fertig ist. Zur Zeit bessere ich noch ein paar kleine Undichtigkeiten am Korbrand des inneren Treibers aus (Die Dichtung des Herstellers taugt wohl nix...) und kleinere Reparaturen (Macken, Schrammen usw.).

Nächste Woche - so denn die Wettergöttin mitspielt - kommt die Grundierung und erste Lackierung drauf und bis Ende März will ich den Trumm im Wohnzimmer stehen haben und in etwa Mai an der Wand hängen.

Die Baßwiedergabe ist jetzt schon phantastisch. Sauber, kraftvoll und tiefer als die Titanic... obwohl das Horn noch gar nicht an der Wand hängt.
Absteigende Baßläufe scheinen kein Ende zu haben und kommen wie selbstverständlich raus.
Hart angeschlagene tiefe Baßtrommeln sowie Explosionen sind das "konzentrierte Böse"... total hinterhältig und gemein und treiben einem den Rost in den Feinripp...

Bis neulich

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0429s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten