Allgemein

Re: Ferienzeit!!!

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
474 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ferienzeit!!! (123) 28.07.2018, 12:35:15
Als Antwort auf: Re: Ferienzeit!!!, geschrieben von Kreativer-Freak am 25.07.2018, 22:33:13
Hallo Olaf,

die Gießerei hatte ich für Herbst angedacht. Ob der Zeitplan aber hinhaut weiß ich noch nicht?
Ich bastele gerade an einem Altec 816 Kabinet rum. Das heiße Wetter bremst mich da aber etwas aus.
Damit keine Langeweile aufkommt, rechne und zeichne ich an einem verkleinerten Altec 32A rum. Aber auch hier habe ich einige Schwierigkeiten mich darauf zu konzentrieren.
Mein Lenco habe ich auch aus den tiefen meiner Räumlichkeiten rauf geholt. Den muss ich erst einmal mit einem Winkelschleifer bearbeiten um die Schweißnähte sauber zu bekommen. Da kommt dann ein SME 3009 drauf.

Das kleine 32A und das 816 werden eine Einheit bilden. Das wird ein OLK mit der Kombination University 312-200 mit dem Monacor HT22 anstelle des Sphericon-HT´s. Die FW dazu wird recht einfach in 6 dB mit zwei Bauteilen aufgebaut.
Und ab dann wird es spannend_____ ich habe da so eine Idee, wie ich das 32a integriere
LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0166s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten