Allgemein

Es ist warm

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
474 Beiträge

Avatar

Betreff: Es ist warm (97) 02.08.2018, 13:29:30
Als Antwort auf: Re: Ferienzeit!!!, geschrieben von High5 am 31.07.2018, 21:37:31
Hallo Thomas,
Aber ist nicht schon die Bezeichnung verwirrend? Triaxial wurde das Teil doch genannt, soweit ich mich entsinne

Manchmal treiben die Hersteller gewissen Unfug und lassen Ihre Konstruktionen patentieren. Und somit durfte der Name Koaxial nicht mehr verwendet werden.
Un dann kamen die "Namenserfinder" der Marketing-Abteilung in Wallung und ließen ihrer Kreativität freien Lauf.
Ich lese gerade: Der 312-200 ist kein "Triaxial", sondern ein "Diffaxial"
Der "gelochte Ballastring" ist wohl ein Schwirrkonus der bedämpft wurde und bei ca 1 KHZ einsetzt. Das wäre dann der "zweite" Weg. Die Quietsche die Nr.3

LG
Ich

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0165s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten