Allgemein

Re: Bild II

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
489 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Bild II (51) 06.09.2018, 20:49:23
Als Antwort auf: Re: Bild II, geschrieben von Kreativer-Freak am 06.09.2018, 20:04:05
Sehr abenteuerlich
Ich muss mal irgendwann die Bilder von meinem Oberfräsentisch raussuchen. Passt dazu
Wie hast du die Drechseleisen geführt ?
Ich werde mein Hörnchen aus 4 mm Sperrholz aufbauen, die jeweils ein in etwa passendes Loch bekommen. Somit werde ich mit ein wenig Glück und Schmiergelleinen, die Kontur hinbekommen. Es wird aber nur ein sehr kleines Horn sein, dass ich notfalls auch mit einem Dremel bearbeiten kann.
Wenn das funktioniert und meine Idee Messtechnisch und Akustisch Sinn macht, wird das wohl der Startschuss für einen Drechselmaschine werden?
Die Idee der Bohrmaschinenbefestigung finde ich gut. Da kann man sich für andere Vorhaben etwas abschauen.

LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0148s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten