Allgemein

Re: Bild II

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
489 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Bild II (51) 07.09.2018, 10:49:30
Als Antwort auf: Re: Bild II, geschrieben von Kreativer-Freak am 06.09.2018, 23:27:22
Hi Olaf,

so habe ich das auch vor gehabt. Die Bohrmaschine wird aber in einem Bohrständer eingespannt und in die Horizontalen gelegt. Der größte Durchmesser wird bei 50 mm liegen.
Hier ist mal eine Skizze.

Ich verfolge dabei ein bestimmtes Ziel:
Preiswert, einfach aufzubauen und keine Spezialmaschinen.
Die untere Skizze ist für ein Piezo-HT. Die obere eine Abwandlung für Kalotten-Ht. Dient aber nur als Ideengrundlage.
Ich habe mir schon 4 mm Sperrholzbrettchen 60 x 60mm zurecht gesägt. Der Querschnitt wir quadratisch werden.
Dein "Nagelhorn" gefällt mir für die weiter Stufe sehr gut.

LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0193s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten