Allgemein

Re: Forenupdate, Umstellung auf PHP 7.2

AutorNachricht
Rainer
789 Beiträge

Betreff: Re: Forenupdate, Umstellung auf PHP 7.2 (92) 17.09.2018, 16:02:09
Als Antwort auf: Re: Forenupdate, Umstellung auf PHP 7.2, geschrieben von Kaspie am 16.09.2018, 18:38:18
>Seit dem Zeitpunkt bin ich schon seit dem 1.1.1970 hier angemeldet

Irgendwann ist bei irgendeiner Aktion der Timestamp flöten gegangen - shit happens!

Ja, 1998 habe ich angefangen bei Parsimony (gibt es auch nicht mehr), schon sehr kurze Zeit spĂ€ter habe ich das einzige damals existierende Forenscript auf einem eigenen Webhost installiert, ein paar Jahre spĂ€ter hatte ich mir selbst PHP beigebracht und habe mir mein eigenes Script programmiert. Die ersten Jahre hat Theo Winterscheidt (Data) auch maßgeblich mitgewirkt, irgendwann hat er aber dann nur noch seine eigene Seite gemanaged. Wir sind aber nicht in Unfrieden auseinandergegangen (was heute schon Seltenheitswert hat....).

Die heutigen Boardscripts sind ohne Frage optisch ĂŒberlegen, aber funktionial sind sie keinesfalls ĂŒberlegen und ich bin nach wie vor AnhĂ€nger der Baumstruktur, diese flachen Boards sind eigentlich Schrott, weil sie keine Antwort-Hierarchie besitzen. Da muss man sich mit Zitaten behelfen um einen Kontext zu erstellen.

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0228s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten