Allgemein

Re: Doc's Mini Cornu....

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
501 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Doc's Mini Cornu.... (63) 25.09.2018, 15:07:00
Als Antwort auf: Re: Doc's Mini Cornu...., geschrieben von Kreativer-Freak am 25.09.2018, 14:16:15
Hallo Olaf,

f√ľr 32 Hz m√ľsste das Horn knappe 2,5 m lang sein und ein Hornmund√∂ffnung von ca 10.000cm¬≤ aufweisen. Das Horn w√§re bei den Ma√üe ca 25 cm tief.
Das w√§ren f√ľr Deine Fl√§che von 1m¬≤ schon einmal 250m¬≤ Netto. Dazu kommt das Volumen, welches das Horn ben√∂tigt ca 750l. Du wirst also schon alleine die Ma√üe des Hornes bei der Frequenz nicht ann√§hernd einhalten k√∂nnen.
Die 40 Kg wirst Du dabei auch "knapp" √ľberschreiten

Frage: Wo hättest Du das Horn denn hingestellt?

LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0128s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten