Allgemein

Re: Forenupdate, Umstellung auf PHP 7.2

AutorNachricht
Rainer
789 Beiträge

Betreff: Re: Forenupdate, Umstellung auf PHP 7.2 (44) 28.09.2018, 20:31:03
Als Antwort auf: Re: Forenupdate, Umstellung auf PHP 7.2, geschrieben von HiFi-Selbstbau am 25.09.2018, 17:25:48
und an Dein Rezept fĂŒr Kartoffeln aus dem Backofen, die es bei uns heute noch gibt und an Dein Rezept fĂŒr Kartoffeln aus dem Backofen, die es bei uns heute noch gibt

Die "Basilikum Kartoffeln" gibt es selbstverstĂ€ndlich bei uns auch immer noch - bei jedem Grillevent. Vor einigen Jahren ist noch ein köstliches Rezept fĂŒr pikante Kidneybeans dazu gekommen, auch "mega lecker".

Damals haben wir in Kleinenbroich gewohnt, eine schöne Wohnung im Parterre mit eigenem Garten. Seit 2006 wohnen wir in Mönchengladbach (nicht sooo weit weg von Kleinenbroich), im eigenen Haus. Ist definitiv um Klassen besser.

Es gibt auch noch einen weiteren großen Unterschied - bei unseren Treffen damals habe ich im Rollstuhl gesessen. Heute kann ich wieder laufen, nicht so sehr gut, aber besser als nichts. Ich brauche (meistens) einen Rollator, aber in der KĂŒche beim Kochen brauche ich selbst den Rollator nicht mehr. Das ist schon ein ziemlicher QualitĂ€tsgewinn! Damals wußte niemand, ob ich jemals wieder laufen könnte, aber ich bin jahreang zur ReHa gegangen und irgendwann ging es halt wieder - GlĂŒck um UnglĂŒck!

Ob wir nochmal ein Treffen bei uns veranstalten sollen? Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, ich habe keine Ahnung, ob es ein Interesse daran gibt?

Vielleicht schreibt Ihr mal etwas dazu, wenn es Euch interessiert. Wenn nicht, dann nicht, ist nicht schlimm.

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0287s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten