Allgemein

Re: Forenupdate, Umstellung auf PHP 7.2

AutorNachricht
jhohm
209 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Forenupdate, Umstellung auf PHP 7.2 (114) 29.09.2018, 10:33:46
Als Antwort auf: Re: Forenupdate, Umstellung auf PHP 7.2, geschrieben von Rainer am 17.09.2018, 16:02:09
Hallo Rainer,

ich denke, der Erfolg der flachen Struktur liegt darin, dass die Anordnung chronologisch ist...

Durch die Zitiererei ist es mir möglich, in einem Post mehreren Leuten zu antworten, was IMHO den Faden besser zusammen hĂ€lt, als bei einer Baumstruktur, wo oftmals Parallelwelten entstehen, mit den selben Antworten von unterschiedlichen Leuten, weil es so sehr verzweigt ist, das der Überblick verloren geht...

Aber das ist wohl geschmack, und ĂŒber den kann man sich austauschen, aber streiten lohnt sich deshalb nicht...

Gruß Jörn

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0219s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten