Allgemein

Re: mal auf ein Bier und staunen wie alt wir geworden sind

AutorNachricht
Hifi-Selbstbau
59 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: mal auf ein Bier und staunen wie alt wir geworden sind (58) 29.09.2018, 20:50:52
Als Antwort auf: Re: mal auf ein Bier und staunen wie alt wir geworden sind, geschrieben von High5 am 29.09.2018, 16:24:29
Hi,

irgendwann erfuhren wir das der Mann mit Ahnung für die Verstärker nicht dort arbeitete, der Nachfolger war keine Hilfe. Als sie dann die Verstärker komplette eingestellt haben, was das für uns der Grund die Firma nicht mehr zu vertreten. Der "neue" offizielle Vertrieb kümmert sich wohl herzlich wenig um die alten Kunden, haben wir schon häufig zu hören bekommen.

Wir bleiben dran.

Theo

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0196s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten