Allgemein

Was hatte dich bloß nach Werdau verschlagen.

AutorNachricht
High5
549 Beiträge

Betreff: Was hatte dich blo√ü nach Werdau verschlagen. (71) 09.10.2018, 09:13:51
Als Antwort auf: Far, far away downsizing...., geschrieben von Joschi am 08.10.2018, 21:13:31
Passion, mein Lieber. Passion und der (manchmal nicht auf den ersten Klick sichtbare) Perfektionismus: Saal mit Akustikdecke. Auf ebay. Zugegebenermassen bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause in S√ľdfrankreich an jenem fatalen Morgen aus Versehen mit der Maus verrutscht. Ich klickte mich ungl√§ubig durch das ExDDR Hausangebot. Ab 500 Euro gab es da Objekte. Aus der Schweiz kommend, wo kein vergammelter Kuhstall unter einer Million zu haben ist, dachte ich erst an Lockvogelangebote. Aber nein, meinen Tanzsaal gab es wirklich, g√ľnstiger als ein Stellplatz in einer Z√ľrcher Tiefgarage. Das liess ich mir nicht zwei Mal sagen.
Jetzt geht es mir wieder ähnlich, mein neues (oder ganz alte / Peter Pan) Hobby gibt mir vor, wohin die Reise geht. Ans Wasser. Warum es unbedingt Litauen sein soll, kann ich dir in 7 Jahren sagen......................

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0214s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten