Allgemein

Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun ;-)

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
514 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun ;-) (130) 13.10.2018, 17:34:18
Als Antwort auf: Re: Denn sie wissen nicht, was sie tun ;-), geschrieben von Kreativer-Freak am 13.10.2018, 15:40:07
Hi Olaf,
Es ist einfach nicht besser.
Alt ist nur anders, begrenzter im Klangbereich.......

Das hört sich aber anders an als
.und ganz ehrlich, mich haben die Greencones aus den
geschredderten "schönen Radios" in allen verbauten
LS-Formen (OB, Reso, Horn usw.) nie wirklich √ľberzeugt....

Allein schon aus ökonomischer und ökologischer Sicht
setzt man heute auf Class D.

Da hast Du aus Deiner Sicht auch nicht unrecht
Jedem das seine.........


Meins ist momentan das 618B mit dem recht alten Altec 414 Z und dem Jensen RP 103 zu verb√§ndeln. Das hat auch seine praktischen Gr√ľnde die zu Gunsten der alten Technik sprechen. Ich ben√∂tige als FW nur ein einziges Bauteil um die Kiste vern√ľnftig ans laufen zu kriegen: 1,5¬ĶF PIO aus den 50 ern
Wenn man später etwas gleichartiges mit modernen Chassis hin bekommt, wäre das hervorragend.
Ich will nicht streiten,

och komm schon, lass uns ein bisschen streiten. Nur so zum Spaß
Ich denke, wir kennen uns gut genug, um auch mal einen kleinen Seitenhieb ab zu können, oder?

LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0146s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten