Allgemein

Back to the Boots

AutorNachricht
High5
580 Beiträge

Avatar

Betreff: Back to the Boots (170) 26.10.2018, 16:02:45
So, einiges ist doch noch weg. Fünf Burschen haben mit mehr oder weniger beladenen Wagen mein Grundstück verlassen. Die Philips Schallwände sind noch hier. Es soll ein Projekt geben? Direkt gehört habe ich allerdings nichts und was das für ein Projekt sein soll, möchte ich gerne wissen. Die Lautsprecher sind ja fertig gebaut... Für gerichtete Stimmenwiedergabe optimal. Vielleicht geht da noch etwas? Auf dem Weg zum Bonfire entsann ich mich, wo ich die schwenkbaren Saba-Schallwände aushängte. Am Schuhschrank. Da sind sie wieder. Jetzt mit Belüftungslöcher....
Thomas


Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0135s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten