Allgemein

Re: Back to the Boots

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
514 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Back to the Boots (118) 27.10.2018, 10:48:26
Als Antwort auf: Back to the Boots, geschrieben von High5 am 26.10.2018, 16:02:45
Hallo Thomas,
Die Philips Schallwände sind noch hier. Es soll ein Projekt geben? Direkt gehört habe ich allerdings nichts und was das für ein Projekt sein soll, möchte ich gerne wissen.


Das Projekt steht noch nicht fest. Dafür müssten die Chassis erst einmal durchgemessen werden. Sven (SNT aus DIY Hififorum) würde das machen und sich überlegen, ob hierfür ein Verstärker- Lautsprecher Projekt entstehen könnte, der zum Nachbau geeignet und Interessant wäre.
Ist aber alles noch recht weit in der Zukunft.

LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0127s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten