Allgemein

Partitur

AutorNachricht
High5
580 Beiträge

Avatar

Betreff: Partitur (76) 01.11.2018, 12:17:47
Als Antwort auf: Re: Back to the Boots, geschrieben von Kaspie am 31.10.2018, 12:06:40
also ein Böxli mit einem Chassis? Die Bretter sind aber sorgfĂ€ltig aufgebaut und können einfach parallel zusammengesteckt werden. So wie sie sind, eignen sie sich gut fĂŒr SprachĂŒbertragung auf Distanz. Mit Übertrager an normalen VerstĂ€rkern zu betreiben.
HÀtte der Frickler nicht nur einen Lötkolben, sondern auch eine Partitur zur Hand, kann ich mir ein" Projekt" vorstellen. Eine Openair- Performance zum Beispiel.
Ich sass 50 Meter vom Brett entfernt im Gartenschauckelstuhl und hörte den Deutschlandfunksprecher sich so deutlich hörbar rÀuspern, als sÀsse er vor mir.
Thomas
(Kay, hast du die HT Kiste erhalten?)

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0130s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten