Allgemein

Carepaket

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
514 Beiträge

Avatar

Betreff: Carepaket (116) 03.11.2018, 18:39:35
Hallo Thomas,
vielen Dank für die 28 Kg Spielwaren die ich von Dir kriegen konnte. Da sind ein paar sehr schöne Teile dabei, über die ich mich sehr freue.
Zum Glück sind da auch ein paar defekte Treiber dabei, an denen ich Experiment und Reparaturversuche unternehmen kann. Genau das habe ich mir erhofft
Die Wharfdale HT´s machen mir aber etwas Kopfzerbrechen. Einer davon hat keinen Durchgang, finde aber auch keinen Kurzschluss. Saudingen , elendiges
Für mich ist das alles richtig schönes Spielzeug, die mir helfen , alte Lautsprecherchassis wieder in Schwung zu kriegen.

LG
Kay

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0154s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten