Allgemein

Re: Irgendwann....

AutorNachricht
jhohm
205 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Irgendwann.... (54) 08.11.2018, 09:45:54
Als Antwort auf: Re: Irgendwann...., geschrieben von Kreativer-Freak am 08.11.2018, 08:59:04
Moin Olaf,

ich habe 10 Jahre mit meinen FE206E-Boxen gehört, war sehr zufrieden...
Jetzt höre ich seit 3 Jahren mit den kleinen Böxlein mit dem Mivoc-Bass 10cm und nem Peerless-Hochtöner mit Waveguide - und bin sehr zufrieden....

In der Zwichenzeit habe ich allerdings Zeugs fĂŒr bestimmt 5 andere Projekte gekauft, die ich aber nie beginnen werde

Am PC hatte ich auch ĂŒber 10 jahre die kleinen Boxen mit dem SPH30x - jetzt habe ich keinen Platz mehr dafĂŒr, jetzt ist vor dem Monitor ein Teufel Bamster - klingt sehr gut, tut was er soll, kostet ca 100,- , ist also preiswerter als etwas selbstgebautes!
Und in den Urlaub kann ich ihn auch mitnehmen, zum Musik hören im Zimmer....

Meine nÀchsten neuen Boxen werden wohl entweder eine Kef Q300 oder eine K+H120, top Klang, perfekte GehÀuse, den Preis absolut Wert!!

Und seit es CDs gibt habe ich mich von den Platten getrennt, digital ist einfach komfortabler, das ist es! FrĂŒher konnte ich eine Symphonie nicht im Ganzen geniessen, sondern mußte die Platte umdrehen. Jetzt geht es.

Im Radio lÀuft ein (Internet)Sender, der mir den ganzen Tag seichte KlÀnge abspielt zur Untermalung, kein dummes Gerede, keine andere Musik dazwischen.

"Eins, zwei, drei! Im Sauseschritt
LĂ€uft die Zeit; wir laufen mit."
Copyright © Wilhelm Busch

Die Zeiten Àndern sich, und nicht alles Neue ist gut, nicht alles Alte war schlecht, trotzdem lebt die Menschheit von der VerÀnderung!

Mit Deinen Altec-GehÀusen kannst Du ja mit zu dem Battle kommen, den Kay im Nachbar-Forum veranstalten will :)

Gruß Jörn

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0174s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten