Allgemein

Nehmen Sie das eventuell zurück?

AutorNachricht
Joschi
269 Beiträge

Avatar

Betreff: Nehmen Sie das eventuell zurück? (278) 10.12.2018, 14:21:09
Als Antwort auf: Re: Gute Lautsprecher- keine Tiefe?, geschrieben von High5 am 10.12.2018, 13:25:15
Ansonsten ist die Angelegenheit für mich erledigt...

Thomas, wie kommst Du auf die Idee, ich sei High-Ender? Ich höre meist mit alten/gebrauchten/gebastelten Sachen.
Nur, weil sich halt mal grad die Gelegenheit ergab, etwas aus der Studioecke zur Hand zu haben (Studio ist für mich immer vorzuziehen, High End ist eh' die Feier von Fehlern), fühlte ich mich bemüßigt, etwas zu schreiben.

Ansonsten höre ich auch nur, das dann genau (solange es die Ohren zulassen).
Tiefeneindruck fand ich willkommen, wie gesagt: "Eindruck", denn es gibt erstmal kein objektives Kriterium dafür.

Dass der Kunstkopf mit einer Flasche gut funktioniert hat, wundert mich- ich hab' bei normalem Kunstkopf noch nix für mich zwingendes gehört (eigener Schädel zu schmal/Wascheln zu groß/zu weit nach oben geneigt....).
Aus professionellem Interesse muss ich fragen: war die Flasche voll oder leer?
Deine bisherigen Bilder legen nahe, dass Du keinen so flaschenmäßigen Kopf hast...

Vielleicht ergibt sich für mich heut' die Gelegenheit zum Weiterhören...

Viele Grüße
Joschi

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0165s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten