Allgemein

Wein-end

AutorNachricht
High5
619 Beiträge

Avatar

Betreff: Wein-end (152) 10.12.2018, 15:46:46
Als Antwort auf: Nehmen Sie das eventuell zurück?, geschrieben von Joschi am 10.12.2018, 14:21:09
sofort. falsche Wortwahl. Akademisch? auch falsch. Kann einfach nicht folgen. egal. Doch, das Chianti Experiment war umwerfend! Zum Glück lag ich schon auf dem Bett. Es ist eines der Hifi Erlebnisse, die sich in meinem Gedächtnis einbrannten. Es hat auch mit geschlossenen Augen funktioniert. Aber mit offenen hörte und sah ich mich quasi als unsichtbare Figur herumgehen. Echt.
die Flasche war leer. Geleert zu dritt am Vorabend, meinst du im Ernst, das wüsst ich noch. Schade hatten Maria und Josef keine Zwillinge. Es fallen als Schneeflocken verkleidete Regentropfen vom Himmel, Mahalia Jackson singt Weihnachtslieder und ich kann den Beitrag ändern, so oft ich will!
Thomas

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0325s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten