Allgemein

Re: schaflos zählen bis zum Morgengrauen

AutorNachricht
High5
619 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: schaflos zählen bis zum Morgengrauen (188) 13.12.2018, 09:53:25
Als Antwort auf: Re: schlaflos durch die Nacht, geschrieben von jhohm am 13.12.2018, 06:44:58
eben. Einmal geht es um Schrumpf B&W Boxen, einmal nur um ein Holz-X. Das schamlos meint die chinesischen Kopisten. Kopieren können sie heutzutage virtuos, da sie ja meist auch die Originale herstellen. Überhaupt: die Chinesen. Einer von ihnen hat einen 9 buchstäblichen Vornamen, der mit A anfängt und H aufhört. Er ersteigerte meinen EMT, ohne je bezahlen zu wollen. Der deutsche Restaurator in Mülheim weiss wahrscheinlich nichts davon. Da hätte ich das Teil hinschicken sollen. Den vermisste man aber schon vor 7 Jahren in einem Biker Forum. (Vorweihnachtlich geballte Faust!) Und um 5 Uhr morgens wohl endlich doch Tiefschlaf: 10 Meter von meinem Bett brannten Nachbars Garagen voll ab, ich bekam rein gar nichts mit. Mein Tempel steht noch.
Thomas

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0184s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten