Allgemein

weinereien kopflos

AutorNachricht
Joschi
269 Beiträge

Avatar

Betreff: weinereien kopflos (136) 14.12.2018, 21:45:49
Als Antwort auf: Re: ...weinereien, geschrieben von High5 am 12.12.2018, 10:37:03
Ja, Thomas,

mit den Kunstkopfaufnahmen ist es bei mir auch so. Kein Normohr, kein Norm- sondern Dick- (oder Lang-) Schädel: schon ist es ziemlich durch damit.
Dass Du nicht mehr weißt, was Du damals richtig gemacht hast- tja, das wäre vielleicht eine der Chancen gewesen (worauf auch immer).

Jetzt bin ich ein paar Stunden mit DSP-Hören weiter, sauberer, weniger tief- oder gleich tief, was wohl aber richtig ist, klingt die Snare im Anschlag mit oder ohne besser oder ist der hohe Sustain ohne DSP ein fehlerhaftes Nachschwingen/Resonieren...

Äh. Äh.

Muss mal raus, glaub' ich.

Beste Grüße
Joschi

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0195s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten