Allgemein

Re: kennt man

AutorNachricht
Joschi
269 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: kennt man (137) 16.12.2018, 16:48:25
Als Antwort auf: kennt man, geschrieben von High5 am 13.12.2018, 16:33:22
Hi Thomas,

nein, diese CD kenne ich nicht. In einem Glanzblatt lag aktuell aber etwas (von Chesky?) Kunstkopfaufgenommenes bei. Das funktionierte so halb. Wegen meiner von der Norm abweichenden Kopf- und Ohrformen halt.
Vorneortung ist je nach eingesetztem Kunstkopf immer noch schwierig, noch schwieriger ist eine halbwegs saubere Hinteneinordnung. Hier ist es auch so -wegen der anderenorts angesprochenen Blauertschen Bänder-, dass manche (eventuell sonst "schlechteren") Kopfhörer besser funltionieren als die sonst bevorzugten. Schwerpunkt Im-Kopf-Lokalisation.

Freut mich, dass Du keine anderen Sorgen hast und teilweise auch so einen Unfug mitmachst. Bei mir ist es gerade nicht nur Langeweile.

Aber wir kommen wieder dahin, dass Kopfhörer und Lautsprecher mal gut, mal weniger gut funktionieren. Da sind wir wieder bei Live-Geschichten.

Viele Grüße
Joschi

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0195s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten