Allgemein

Re: EMT Geschichten

AutorNachricht
High5
629 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: EMT Geschichten (183) 17.12.2018, 14:29:22
Als Antwort auf: Re: EMT Geschichten, geschrieben von FranzG am 14.12.2018, 22:17:10
Gell Thomas: du verschickst das Gerät hoffentlich nicht einfach in der Kiste in einer zweiten Kiste! Da gehört zumindest der Plattenteller entfernt und nebst dem Tonarm auch die Achse fixiert. Auch dann würde ich von Postversand dringend abraten.

Danke für den Hinweis, aber wie du siehst, bin ich auf der Kiste sitzen geblieben.
Brauchen kann ich den EMT nicht mehr, denn alleine das Kabel und die Übertrager sind weg. Eigentlich finde ich es doof, wenn Leute ihre Sachen getrennt anbieten. Hier hatte ich aber den Eindruck, dass das sinnvoll sei.
Thomas

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0194s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten