Allgemein

Bilder sind ja öffentlich zu sehen

AutorNachricht
High5
625 Beiträge

Avatar

Betreff: Bilder sind ja öffentlich zu sehen (69) 02.03.2019, 12:20:34
Als Antwort auf: Re: pinterest, geschrieben von Kaspie am 28.02.2019, 13:52:39
Ja eben. Sollten aber, wenn es noch ein Copyright alter Schule geben, nicht weiter verwendet werden. Als man das damals machte, mussten die mir das bezahlen, ohne meinen Namen erwähnt zu haben, bezahlten die 500 Fr extra. Da komme ich her. Natürlich gibt pinterest manchmal die Quelle an, aber wenn eine Webseite nur aus kopierten Fotos besteht, sind das für mich unerlaubt verwendete Fotos. Die werden dann gegenseitig weiter kopiert und tauchen auch autorenlos überall auf. So ist das. Es stört mich auch nicht mehr, ich hörte vor 24 Jahren auf, mit meinen Fotos Geld zu verdienen.
Thomas

Thread:

Allgemein | Total Generation Time: 0.0138s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten